Jubilare der MC-Bauchemie wurden geehrt

Gruppenbild Jubilare der MC-Bauchemie

MC-Bauchemie hat am 7. Dezember 2017 ihre Mitarbeiter, die in diesem Jahr ihre 10- und 25-jährige Zugehörigkeit zur MC erreicht haben, bei einem traditionellen Festabend im Gasthof Berger in Bottrop-Feldhausen geehrt.

Dr. Claus-M. Müller, Geschäftsführer der MC-Bauchemie, nahm sich erstmals zusammen mit seinem Sohn Nicolaus, der zu Beginn des Jahres in die Geschäftsführung der MC-Bauchemie eingestiegen ist, für jeden Jubilar Zeit und fand persönliche, anerkennende Worte. Er dankte allen anwesenden Jubilaren, die in diesem Jahr ihr 10- und 25-jähriges Jubiläum feierten und die zum Teil aus verschiedenen Ländern Europas angereist waren, für ihre Loyalität und ihren beharrlichen Einsatz für das Unternehmen und überreichte ihnen als Anerkennung ein Geschenk. Die Jubilare nahmen sowohl die schönen Worte als auch das Geschenk mit Freude entgegen und fühlten sich geehrt. Mit einem köstlichen 3-Gänge-Menü in ungezwungener Atmosphäre genossen sie sichtlich diesen Abend. Auch an anderen MC-Standorten weltweit fanden in diesen Tagen auch Ehrungen der Jubilare statt.

Einziger Wermutstropfen war das stürmische und regnerische Wetter, daher konnte das Gruppenfoto leider nicht wie üblich vor dem Gasthof aufgenommen werden.

Ihr Ansprechpartner

Saki M. Moysidis, Communication