Kinderferienbetreuung der MC kommt gut an

29.07.2020

Zum ersten Mal hat die MC-Bauchemie an ihrem Standort in Bottrop eine Ferienbetreuung für Kinder von Mitarbeitern der MC-Unternehmensgruppe im Alter zwischen 4 bis 14 Jahren angeboten – und das Angebot wurde sehr gut angenommen.

Die Kinderferienbetreuung fand vom 29. Juni bis zum 3. Juli 2020 statt und auf dem Programm standen Spielen, Toben, Basteln sowie zahlreiche Tagesausflüge u. a. zu Freizeitparks in der Nähe. Die Kinder hatten die Seminarräume im Schulungs- und Trainingszentrum in der Müllerstraße in Bottrop, in der für gewöhnlich Seminare und Produktdemonstrationen mit Kunden und Mitarbeitern der MC stattfinden, eingenommen und für Sport und Spiel zweckenfremdet.

"Wir freuen uns, dass das Angebot so gut angenommen worden ist. Die Rückmeldungen der Kinder und Eltern waren durchweg positiv", zieht Anna Kaja, Personalreferentin bei MC-Bauchemie und Organisatorin der Ferienbetreuung, ein positives Fazit.

Sehen Sie sich hier ein kleines Video mit Bildern der Kinderbetreuung an: Klicken Sie hier.

Kinderferienbetreuung bei der MC in Bottrop