Zweites MC-Fest in Chile sehr erfolgreich

18.01.2023

Am 10. November 2022 fand an unserem Standort in Chile das zweite MC-Fest statt, an dem mehr als 60 Kundinnen und Kunden aus den Bereichen Infrastructure & Industry, Buildings und Concrete Industry teilgenommen haben. Ziel der Oktoberfest-Veranstaltung war es, die MC als deutsches und internationales Unternehmen vorzustellen, unseren Kundinnen und Kunden neue Produkte zeigen, sie über unsere vielfältigen Geschäftsaktivitäten zu informieren sowie Beziehungen untereinander zu festigen.

Group picture of the Oktoberfest event of MC-Bauchemie Chile.
Group picture of the Oktoberfest event of MC-Bauchemie Chile.
© MC-Bauchemie 2024

MC als deutsches und internationales Unternehmen

Lorena Imbert, Marketing Managerin in Chile, begrüßte die Gäste. Milan Ceric, Geschäftsführer von MC Chile, hielt seine Begrüßungsrede, gefolgt von Shingiro Tokudome, Business Director von CI in Brasilien, und Dennys Frank, Business Development Manager für Südamerika. Es gab auch eine besondere Rede von Nicolaus M. Müller, die per Video übertragen wurde. Er sprach über den jüngsten Erfolg von MC Chile und gab einen Ausblick auf die Perspektiven von MC für das kommende Jahr.

 

Während der Veranstaltung hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, deutsches Bier und traditionelles deutsches Essen zu probieren und neue MC-Technologien wie Injektionssysteme, Betonzusatzmittel und Abdichtungslösungen kennenzulernen. Das MC-Fest fand in einer wunderschönen, speziell für diese Veranstaltung dekorierten Umgebung statt.

 

abs 123 abs 123 abs 123 abs 123 abs 123 abs 123 abs 123