Produkt des Jahres 2019

23.04.2020

Zahlreiche Leser der Zeitschrift ‚B+B Bauen im Bestand‘ haben sich im November und Dezember 2019 wieder an der Leserwahl ‚B + B Produkt des Jahres‘ beteiligt und MC-Floor TopSpeed flex, die neue rissüberbrückende Highspeed-Bodenbeschichtung der MC-Bauchemie, in der Kategorie Putze, Mörtel, Klebstoffe und Beschichtungen mit 79 % zum Produkt des Jahres 2019 gewählt.

Nach dem Gewinn des Titels in den Vorjahren mit Exzellent historic, Oxal TRR sowie MC-Color Flex vision, konnte MC-Bauchemie nun zum vierten Mal in Folge gewinnen.

 

„Wir freuen uns über die Auszeichnung“, sagt Dr. Patricia Steffen, Global Product Manager Floor Coatings bei der MC, und fügt hinzu: „Mit MC-Floor TopSpeed flex haben wir eine neue Highend-Bodenbeschichtung entwickelt, die sich ideal für die Anwendung in rissgefährdeten Bereichen oder in Bereichen mit bereits vorhandenen Rissaufweitungen eignet. Sie lässt sich einfach und schnell und dank der KineticBoost-Technology® auch bei kritischen Bedingungen wie Nässe oder Temperaturen von 2 bis 35 °C sehr schnell und sicher verarbeiten und überzeugt mit einer sehr guten Rissüberbrückung.“ Diese besonderen Eigenschaften überzeugten denn auch die Leserschaft der renommierten Fachzeitschrift.

 

Ihr Ansprechpartner:

Saki M. Moysidis, PR-Manager

Auszeichnung der Zeitschrift ‚B+B Bauen für das Produkt des Jahres 2019.
Auszeichnung der Zeitschrift ‚B+B Bauen für das Produkt des Jahres 2019.
© MC-Bauchemie 2020
abs 123 abs 123 abs 123 abs 123 abs 123 abs 123 abs 123